Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Frohes neues Jahr  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Wollt euch im Grunde nicht viel mehr als ein gutes neues Wünschen, auch wenn ich mich hier so gut wie nie blicken lasse , freut es mich doch zu sehen, dass es ela noch gibt- und ich muss zugeben die Weihnachtsfeiertage waren oder sind für mich immer ne Zeit gewesen wo ich viel gezockt habe darum hats mich eben hier her verschlagen.
Bleibt gesund verbringt viel Zeit draußen und falls es doch mal in die Stube geht viel Spaß beim Eintauchen in Elantharil.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Awwww smilie Danke! Und die lieben Wünsche und Grüße gehen genauso lieb zurück!

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com