Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Anfrage an die Zunft  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 129

Ein ordentlich geschriebener Brief geht von Dengra aus an die Verwaltung der Zunft

Verehrter Zunftsekretär Stavar,

Schon einige Zeit habe ich etliche Bestellungen im Bereich Schlafgelegenheit, die ich nicht abarbeiten kann. Lange hatte ich Hoffnung Bettzeug über einen Schneider beziehen zu können und wandte mich an jeden, der sich diesem Handwerk verschrieb. Auch suchte ich in den Völkern der verschiedenen Reiche nach Lagerbeständen, dennoch kam nie genug zusammen.
Nun wende ich mich an Euch, an die Zunft, um zu erfragen, ob es Bestände an Bettzeug gibt, die ich erstehen kann.
Dabei geht es mir vor allem um jene Waren, die aus Wolle gefertigt werden.

Ich danke bereits jetzt für Eure Mühe.

Hochachtungsvoll,
Mathilda Mahin,
Zunftmeisterin der Schreinerei

Mathilda Mahin,
Zunftmeisterin des Holzhandwerks;
Schreinerin
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com