Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Changelog nun im Discord  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo,

da sich Discord gerade zum Medium schlechthin entwickelt und auch der persönlichen Einfachheit halber, habe ich beschlossen dass Updates an Grafik, Map und Skripte nun im Discord innerhalb eines eigenen Textchannels ausgewiesen werden.

Das erspart mir etwas an Arbeit und ermöglicht eine recht gute Art der Dokumentation.

Ins Discord gehts hier: https://discord.gg/hWjS4Un
 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com