Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Sinnloszeug  RSS feed
Übersicht » Ideenforum
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Huhu,
kp ob es das schon gibt, freigeschaltet oder umsetzbar ist, aber Ich würde mich über son bissel Kleinkram freuen, gerne ohne jeden Nutzen. Eine Haarbürste, Nagelpfeile und solches Zeug. Iwas zum hinlegen oder in Bp packen... Auch gern noch ganz andere Sachen smilie Danke smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Einfacher ists, wenn man mir Listen mit solchen Items macht.
Diese beiden kann ich schon einfügen zum Beispiel.
Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Trockenblumen und getrocknete Zwiebeln zum an die Wand hängen, Muschelketten zur Dekoration
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Die Muschelketten sind schon craftbar.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Rasiermesser, Besen, (Reinigungs-)Lappen
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Für die Wüste wären kleine Skorpione toll, in Höhlen vielleicht kleine Spinnen und in den Norden vielleicht auch ein paar weiße Schlängchen. Wäre cool, wenn es nicht nur die kaiserlichen Schlangen gäbe, allein des Südi RP's wegen wären kleine Skorpione echt cool.
Im Sand wie in den Schnee könnte man die ja auch an ein paar Orten "fix" versteckt setzen, dass man die echt nicht sieht. So "Ich versteck mich im Sand". Könnte man sicher auch im Kaiserreich iwi. Wär zwar böse, aber echt cool.
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Sand wäre auch ein cooles Item , vielleicht mit einer gewissen höheneinstellung - hab mal irgendwo beim Juwel eine Wache unter einem Sandstück laufen sehen , das sah ganz nett aus als wäre sie mit sand eingerieselt oder getarnt.


Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Vielleicht nicht ganz so sinnlos, aber kann man vielleicht dafür sorgen, dass die Zunftis, Bankleute und was nicht noch für NPC's im Süden rumrennen auf Shalea antworten oder mit Shalea antworten?? Ich muss gestehen, nervt mich irgendwie, wenn ein Kaiserlicher "Grüße" sagt und die Bankleute antworten und wenn man mit "Shalea" kommt, schauen die im besten Fall nur komisch. Also nur auf den Süden bezogen... In den anderen Landen dürfen die auch gerne doof reagieren... "Kopfschüttelnd" oder so, wäre auch lustig.
Ich weiß, viel verlangt, merk ich nur ständig.



Saids Edit: DONE
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Bei den Schildern hätte ich gerne auch eines für Krieger, geht ja mal gar nicht, dass Mathi keines für Johann kann smilie Hätte gerne eines mit einem Schwert/ Schild und eines mit einem Holzstab. smilie Und ich hätte auch gerne noch andere Ideen, was man so alles zu einem Schild verarbeiten könnte. Die Grundhandwerke sind abgedeckt, ob Kräuterkundiger, Händler, Taverne, Musiker oder Kessler ist für Jeden etwas dabei. Aber es gibt ja doch ab und an noch andere Gruppierungen. Ich würde auch einem Schützen Bsp. zwar ein Schild mit Bogen/ Armbrust anbieten, aber wenn es sich dann "Armbrustbau" nennt, ist es auch irgendwie doof.
Danke.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

gibt es Besen und son Zeug jetzt eigentlich schon? Könnte ich echt gut gebrauchen smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Ich bin untröstlich, aber es gibt tatsächlich kein Besenitem als Grafik im Moment, deshalb ist es auch nicht herstellbar.
Ray/Elda



Beigetreten: 06.04.2015 13:46
Beiträge: 16

Es gibt die Grafik für "Pferdebürsten" (z.B. im Stall vor der Kaiserstadt) die könnte man evtl. einfach zu einem "Handfeger" machen

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod"
Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie"
Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler
 
Übersicht » Ideenforum
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com