Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an die Zunftverwaltung  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Die Weberin zum Gruß Zunftanführer,

mir wurde von einem Zunftmitglied namens Ewalt Zwirn gesagt, es gäb Schneiderregularien der Stadt des Glanzes und da steht drin, was nun Rüstung ist und was nicht.
Rückt ihr das mal raus? Wie kanns sein, dass ihr gesetzesrelevante Sachen nicht öffentlich auslegt?

Aelia,
Clanführerin der Bären
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Die Zunft entsendet ihre Grüße, Aelia Clanführerin der Bären,

doch muss ich mitteilen, dass es derlei Regularien nicht gibt. Sprecht mit einem Meister der Schneiderzünfte, da ihr vom Bärenclan seid, schlage ich Magnus Rondberg vor.
Ein persönliches Wort dazu:
Es macht keinen Sinn, dass die Zunft Waren derlei klassifiziert. Allein schon kulturelle Ansichten können unterschiedlich sein. Des Weiteren besteht in keinem uns bekannten Gesetz bisher irgendeine Form von Bezug zu unseren Ausbildungen und Festlegungen in jener Frage.

Was das Wort der Zunfthand Ewalt Zwirn angeht: Man möge uns nicht für den Übermut eines Ungelehrten verantwortlich machen.

Für den Handel,
Theophilius Stavar,
Zunftsekretär
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com