Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Nachricht an die Zunftverwaltung  RSS feed
Forum Index » Zunftmarktplatz
Author Message
Aelia



Joined: 21.06.2015 18:24
Messages: 16
Offline

Die Weberin zum Gruß Zunftanführer,

mir wurde von einem Zunftmitglied namens Ewalt Zwirn gesagt, es gäb Schneiderregularien der Stadt des Glanzes und da steht drin, was nun Rüstung ist und was nicht.
Rückt ihr das mal raus? Wie kanns sein, dass ihr gesetzesrelevante Sachen nicht öffentlich auslegt?

Aelia,
Clanführerin der Bären
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 303
Location: Technik
Offline

Die Zunft entsendet ihre Grüße, Aelia Clanführerin der Bären,

doch muss ich mitteilen, dass es derlei Regularien nicht gibt. Sprecht mit einem Meister der Schneiderzünfte, da ihr vom Bärenclan seid, schlage ich Magnus Rondberg vor.
Ein persönliches Wort dazu:
Es macht keinen Sinn, dass die Zunft Waren derlei klassifiziert. Allein schon kulturelle Ansichten können unterschiedlich sein. Des Weiteren besteht in keinem uns bekannten Gesetz bisher irgendeine Form von Bezug zu unseren Ausbildungen und Festlegungen in jener Frage.

Was das Wort der Zunfthand Ewalt Zwirn angeht: Man möge uns nicht für den Übermut eines Ungelehrten verantwortlich machen.

Für den Handel,
Theophilius Stavar,
Zunftsekretär
 
Forum Index » Zunftmarktplatz
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com