Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Delara bint Era  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Magnus Rondberg



Beigetreten: 14.11.2016 11:42
Beiträge: 10
Offline

Guten Tag Kommandantin vom Süden,

ich schreib, weils Zeit wär, dass wir uns verabreden. Am Besten wärs, wenn direkt in meine Werkstatt kämst, weil ich da am Besten ausgerüstet bin. Komm vorbei und dann wird mit Drachenleder gearbeitet. Posaun das aber erstmal nicht raus, muss selbst erst einarbeiten. Momentan geht geschätzt ein Drittel vom Leder hin. So als Vorwarnung. Wär besser, wenn wir persönlich reden und dann direkt anpassen würden. Leder hab ich schon eine Weile von dir rumliegen.

Grüße ausm Norden vom Meisterkürschner Magnus Rondberg

[Nächstes Wochenende, ich schreib hier noch ob Samstag oder Sonntag und wann, einfach nochmal reinsehen]
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com