Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Schriftstück wird in Dengra für Mathilda in der Bank hinterlegt  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Leif Oscarson



Beigetreten: 14.10.2019 22:43
Beiträge: 3
Offline

De Weberin zum Gruße Wehrte Mathilda,

ich bin en Bauer ausm Norde un noch ganz am Anfang. Nen Hof hab ich jetzt, und nun Brauch ich ein paar Sache, die nur Ihr mir mache könnt.

Da wären 2 Fässer mit Deckel un en paar große Kiste.

Viel Geld hab ich noch net, aber was zu Esse könnt ich mitbringe.

Wär schön was von Euch zu höre.

Dank dey mit Grüße

Leif

Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

*eine von Belus geschriebene Nachricht erreicht den Norden und das Hirschdorf*

Grüß Euch,

Ich habe einiges in mein Bankfach eingelagert, was Euch hilfreich sein sollte. Essen ist immer sehr gerne gesehen, ich werde in den nächsten Tagen [OOC: Freitag oder Sonntag ginge gut] in den Norden reisen. Über die Vergütung werden wir uns dann einig.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Leif Oscarson



Beigetreten: 14.10.2019 22:43
Beiträge: 3
Offline

De Weberin zum Gruße Wehrte Mathilda,

Ich Danke Euch, ihr werdet mich zumeist auf meinem Hof auffinden, dieser ist im Hirschtal zu finden. (OOC: Freitag und Sonntag abend sollte ich da sein, ab ca. 20:30).

Ich freue mich schon auf Euer kommen.

Dank dey mit Grüße

Leif


Schreibt er zurück.
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com