Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Nachricht an Runa Rondberg  RSS feed
Forum Index » Stadt am Rande der Welt
Author Message
Caspar Ammbach



Joined: 10.10.2019 18:16
Messages: 4
Offline

Als Caspar vor einigen Tagen in der Stadt am Rande der Welt bei Tholf am Banktresen stand, drücke er diesem einen Zettel und einige Kupfer Münzen in die Hand.
Bitte übergebt Runa Rondberg diesen Zettel wenn ihr sie seht.

Auf diesem Brief wird folgendes zu lesen sein.

Ich grüße dich Runa.
Ich hab schon längere Zeit nichts mehr von dir gehört ich hoffe dir geht es gut.
Als wir uns das letzte Mal unterhalten haben, gab ich dir einige Barren zur Weiterverarbeitung, hoffentlich haben sie gereicht.
Konntest du aus den Barren die gewünschten Klumpen herstellen?

Des weiteren wollte ich wissen ob du Rüstungsschmiere herstellen kannst? Ich bräuchte soetwas.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe auf baldige Antwort.

Caspar Ammbach

 
Forum Index » Stadt am Rande der Welt
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com