Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Caspar  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Eine Nchricht wird in der Stadt des Glanzes abgegeben und wartet dort darauf von Caspar in Empfang genommen zu werden.

Hey!

Yo, ich hab ein paar weiche Klumpen für dich. Ich bin noch im Norden und arbeite, passiert auch bei mir manchmal.
Rüstungsschmiere kann ich, bedarf aber zum einen etwas teureres Leder und zum anderen eine riesige Menge Sonnenblumenkerne. Ich kann an sich alle Arten von Öl und Schmiere, die man auf Rüstungen, Waffen oder Leder aufträgt, alles bedarf immer etwas sehr seltenes oder teures. Wenn du mir Sonnenblumenkerne beschaffst, kann ich Rüstungsschmiere machen. Leder habe ich fast alles immer genug auf Lager, aber gerade solche Sachen sind aufwendig in der Beschaffung.

Übrigens: Ich wohne auf der Bäreninsel, das nächste Mal lass ne Nachricht da, dann erreicht sie mich auch schneller. Wenn du im Norden bist, kannst du mich auch eher da treffen.

Komm mich besuchen oder warte noch n bisschen, muss bald eh wieder ine Steinstadt.

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com