Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Ylvie  RSS feed
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Eine sehr ordentlich mit Hand geschriebene Nachricht erreicht Ylvie im Norden

Shalea

Eisendorf ist für mich machbar. Spitzen die verarbeitet werden sollen habe ich im Besitz.
Sofern für alle Spitzen Federn gebraucht werden, schickt eine Nachricht ins Serai im Juwel der Wüste.
Nennt mir einen Tag, wann ich Euch in Eisendorf antreffen kann.
Wenn Eure Arbeit mich überzeugt, werden wir Gespräche über dauerhafte Arbeiten führen.

Sayyida Delara bint Era,
Kommandantin der Juwelengarde
 
Übersicht » Stadt am Rande der Welt
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com