Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Ein Schreiben wird für Leon hinterlegt.  RSS feed
Forum Index » Dengra
Author Message
Fruh



Joined: 18.08.2016 23:37
Messages: 34
Offline

Für Leon liegt in der Bank zu Dengra sowie bei seinem Anwesen ein Schreiben vor.

"Der Weberins Gruß,
Arik Flemming, einst Handelspartner von euch und vielen anderen Leuten aus Dengra, hat erneut seinen Prospektoren und Schmiedebetrieb aufgenommen. Um verschiedene Waren zu Handeln und eine etwaige Handelsbeziehung neu aufleben zu lassen wünscht er eine Unterredung bei euch.
So Ihr gewillt seit euch mit Arik zu treffen sagt es bitte einem Botenjungen, denn Arik verweilt derzeit im Norden.

Gezeichnet,
ein Schreiber im Auftrag für Arik Flemming."
Leon Sereon



Joined: 14.12.2014 23:29
Messages: 18
Offline

Eine mit Wachs verschlossene Briefrolle wird zurück in den Norden bestellt.

Grüße Arik Flemming,

ich erinnere mich an euch. Ein guter Tag für eine Unterredung wäre in 5 Tagen (Morgen, Abend halb 9 ungefähr). Allerdings habe ich auch so Betrieb und Kundschaft kann jederzeit vorbeikommen.

Belus,
i.A. Leon Sereon


Fruh



Joined: 18.08.2016 23:37
Messages: 34
Offline

Ein Bote bringe Leon eine Nachricht:

Herr Arik lässt ausrichten das die ersten 200 Barren zum verschiffen bereit stehen, bitte teilt Ihm mit wann sie am besten bei euch eintreffen sollen.
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 177

Grüße!

Hast du die Tage mal Zeit? Wenn du mir ein Datum nennen kannst, komme ich auch zu dir.
Sag bescheid, wenn ich etwas mitbringen soll, also Heu, Essen, Wachs, was auch immer du von mir gebrauchen kannst.
Es geht hauptsächlich um die Destille, aber ich brauche auch Pfannen (2), eine Schaufel, ein Saatenmesser und Fleischerbeile (10).

Ich denke wir haben an sich noch ein wenig was zum Hof zu bereden.

Luna,
Ausbilderin der Bauernzunft

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Fruh



Joined: 18.08.2016 23:37
Messages: 34
Offline

Bei Belus wird ein Schreiben für Leon hinterlegt.

Da Weberin zum Gruß,
mei Lager geht Bald über mit de Barren von dir, sind derzeit um die 400 Braunfellsbarren. Solang des Lager voll is kann ey ney weiter Schürfn nach dem Zeugs.
Schick mir ne Nachricht wann ey des vorbrei bringen kann zu dir.

Weiteres würd ey noch paar Sachen von dir benötigen. Ey will mei eigene Schmied Baun und brauch dazu alle möglichen Sachen wie Esse, Amboss und so. Kannst mir sagen was das alles Kostet?

Noch dazu kommt das ey aus mein Agapitebarren Pfeilspitzen benötige. Gießt du Barren von anderen in Spitzen um? Natürlich mit ner Gebühr für de Arbeit.

Dank da vorweg für de Auskunft.

Da Weberins Segn mit dir,
Arik Flemming
 
Forum Index » Dengra
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com