Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Nachricht an Rao an seiner Tür  RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 168

Wenn Rao sein kleines Zimmer betritt, kann er auf der Innenseite seiner Tür einen Zettel hängen sehen.

Grüße!

Ich bin aus der Wüste zurück und konnte ein paar der Fässer nach vorne bringen, die ich vor meiner Abreise angesetzt hatte.
Kirsche und Aprikose sind jetzt neu dazu gekommen. Wenn du mal Zeit hast, komm doch rum, dann können wir nochmal absprechen, welche Speisen für dich denn jetzt wirklich am besten funktionieren.
Wenn du zufällig Salz oder Thymian rumliegen hast, bring das doch bitte auch mit.

Luna

Tara,
Gesellin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Bäuerin und Wirtin nahe der Stadt des Glanzes
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 168

Wir haben einen neuen Mitbewohner aus dem Norden, ich habe ihn erstmal mit zu Fee ins Zimmer gelegt. Er ist ein angehender Bauer also wohl hoffentlich öfter zu sehen.
Ich gebe dir nur bescheid, damit nichts unvorhergesehenes passieren kann.

Luna

Tara,
Gesellin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Bäuerin und Wirtin nahe der Stadt des Glanzes
 
Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com