Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Rao an seiner Tür  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Wenn Rao sein kleines Zimmer betritt, kann er auf der Innenseite seiner Tür einen Zettel hängen sehen.

Grüße!

Ich bin aus der Wüste zurück und konnte ein paar der Fässer nach vorne bringen, die ich vor meiner Abreise angesetzt hatte.
Kirsche und Aprikose sind jetzt neu dazu gekommen. Wenn du mal Zeit hast, komm doch rum, dann können wir nochmal absprechen, welche Speisen für dich denn jetzt wirklich am besten funktionieren.
Wenn du zufällig Salz oder Thymian rumliegen hast, bring das doch bitte auch mit.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Wir haben einen neuen Mitbewohner aus dem Norden, ich habe ihn erstmal mit zu Fee ins Zimmer gelegt. Er ist ein angehender Bauer also wohl hoffentlich öfter zu sehen.
Ich gebe dir nur bescheid, damit nichts unvorhergesehenes passieren kann.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Ich wollte dich darüber informieren, dass meine Meisterprüfung stattfand und ich bestanden habe! Ich habe meinen Meisterbrief!!!

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Ich bin jetzt in der Wüste! Essen habe ich aufgefüllt und ein wenig mehr sortiert, wirst dich schon zurechtfinden. Wenn du abgefüllten Alkohol suchst: das Regal bei den Fässern. Wenn etwas ist, schreib mir, ich bin bei Issam. Sonst bin ich in ein paar Monaten wieder da. Fee habe ich diesmal nicht mitgenommen.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com