Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Ilayda  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich habe das Juwel verlassen. 3 Obstbäume in der Nähe des Serais sind kräftig gewachsen, eine Zitrone habe ich noch ausgesetzt, bevor ich ging. Heu habe ich am Platz gelassen, wir hatten aber noch nicht über die Preisgestaltung am Ende gesprochen. Kommt mich doch dafür mal am Hof besuchen, es sollten in etwas 300 Portionen Heu sein. Ich hoffe alles aus dem Juwel mitgenommen zu haben und die leeren Gefäße wieder zu Amin gebracht zu haben, aber solltet ihr noch etwas von mir finden, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr es mitbringen könntet.
Ich werde noch ein paar Tage brauchen, bevor ich mich daran machen kann euer Fleisch zuzubereiten und auch sonst Essensbestellungen zu bearbeiten, wenn ihr das gleich mitnehmen oder noch einen Gang zu den Rehen machen wollt, beeilt euch nicht zu sehr.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com