[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

An Ilayda RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 196
Offline
Grüße!

Ich habe das Juwel verlassen. 3 Obstbäume in der Nähe des Serais sind kräftig gewachsen, eine Zitrone habe ich noch ausgesetzt, bevor ich ging. Heu habe ich am Platz gelassen, wir hatten aber noch nicht über die Preisgestaltung am Ende gesprochen. Kommt mich doch dafür mal am Hof besuchen, es sollten in etwas 300 Portionen Heu sein. Ich hoffe alles aus dem Juwel mitgenommen zu haben und die leeren Gefäße wieder zu Amin gebracht zu haben, aber solltet ihr noch etwas von mir finden, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr es mitbringen könntet.
Ich werde noch ein paar Tage brauchen, bevor ich mich daran machen kann euer Fleisch zuzubereiten und auch sonst Essensbestellungen zu bearbeiten, wenn ihr das gleich mitnehmen oder noch einen Gang zu den Rehen machen wollt, beeilt euch nicht zu sehr.

Luna

Tara, Meisterin der Bauernzunft Ausbilderin der Bauernzunft image
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer