Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
An Sayyida Delara bint Era  RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Kelia


[Avatar]

Joined: 03.10.2016 02:30
Messages: 9
Offline


de Weberin zum gruße,

Sayyida Delara bint Era

Ich werde die nächsten Tage im Norden zu erreichen sein.

Ihr werden mich Im Tal der Hirschen antreffen.

Ylvie.. Bognerin aus dem Norden.
Ilayda bint Zhaabiz


[Avatar]

Joined: 19.04.2019 00:05
Messages: 31
Offline

Nachdenklich hatte Ilayda die ganze Schiffahrt über in die Flamme einer Fackel gestarrt. In ihrer Tasche hatte sie den Brief, welchen Ylvie auf ihr Anraten hin an Delara verfasst hatte. Ob die Bognerin verstanden hatte, worüber Arik und die Südländerin sich unterhalten hatten, konnte sie nicht einschätzen. Das Ylvie verstand, welche Gelegenheit sich für sie bot, wenn sie ihre Dienste an Aelia und Delara heran trug, glaubte sie fast nicht. Sollte sie sich irren, wäre es zumindest eine positive Überraschung.
Kurz sprach sie mit Amin, als sie im Hafen des Juwels von Bord ging, dann führten sie ihre Schritte zum Serai, wo sie das Schreiben an Delaras Turmtür heftete und sich in ihr eigenes Zimmer zurück zog.

De Weberin zum Gruße Sayyida Delara Bint Era,

Ich wäre gern für ein Treffen bereit,
um mich mit Euch über ein Auftrag zu besprechen.
Ich würde auch in den Süden reisen.

Ylvie, Bognerin aus dem Norden


 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com