Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Sayyida Delara bint Era  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Kelia


[Avatar]

Beigetreten: 03.10.2016 02:30
Beiträge: 9
Offline


de Weberin zum gruße,

Sayyida Delara bint Era

Ich werde die nächsten Tage im Norden zu erreichen sein.

Ihr werden mich Im Tal der Hirschen antreffen.

Ylvie.. Bognerin aus dem Norden.
Ilayda bint Zhaabiz


[Avatar]

Beigetreten: 19.04.2019 00:05
Beiträge: 31
Offline

Nachdenklich hatte Ilayda die ganze Schiffahrt über in die Flamme einer Fackel gestarrt. In ihrer Tasche hatte sie den Brief, welchen Ylvie auf ihr Anraten hin an Delara verfasst hatte. Ob die Bognerin verstanden hatte, worüber Arik und die Südländerin sich unterhalten hatten, konnte sie nicht einschätzen. Das Ylvie verstand, welche Gelegenheit sich für sie bot, wenn sie ihre Dienste an Aelia und Delara heran trug, glaubte sie fast nicht. Sollte sie sich irren, wäre es zumindest eine positive Überraschung.
Kurz sprach sie mit Amin, als sie im Hafen des Juwels von Bord ging, dann führten sie ihre Schritte zum Serai, wo sie das Schreiben an Delaras Turmtür heftete und sich in ihr eigenes Zimmer zurück zog.

De Weberin zum Gruße Sayyida Delara Bint Era,

Ich wäre gern für ein Treffen bereit,
um mich mit Euch über ein Auftrag zu besprechen.
Ich würde auch in den Süden reisen.

Ylvie, Bognerin aus dem Norden


kesvinn


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2021 18:08
Beiträge: 32
Offline

Delara findet einen kleineren sorgfältig und aufwendig gefalteten Zettel vor ihrer Tür. Falls sie es schafft diesen zu entfalten ohne ihn dabei zu zerreißen, dann sieht sie deutlich, dass er irgendwo abgerissen wurde. In feiner verschnörkelter Schrift steht dort:

"Falls ihr Euch nicht wohlfühlt, aber Amin nicht aufsuchen wollt, so bitte ich Euch darum wenigstens über Eure Sorgen zu sprechen. So wie Ihr mir immer Eure Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, so will ich dies auch für Euch tun."

Es findet sich keine Begrüßung und keine Unterschrift.
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com