Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Meister Leon Stadthalter von Dengra  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Kelia


[Avatar]

Beigetreten: 03.10.2016 02:30
Beiträge: 9
Offline

De Weberin zum gruße..Meister Leon Stadthalter von Dengra


ich ersuche euch einige Dinge für mich herzurichten,
Die währen 10 Spitzhacken (bessere) und 3 Bognerwerkzeuge.

Mein Dank.

Ylvie.. Bognerin aus dem Norden
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

Eine mit Wachs verschlossene Briefrolle wird zurück in den Norden bestellt.

Grüße Ylvie,

der Auftrag wird angenommen. Die Waren können in 5 Tagen (Morgen, Abend halb 9 ungefähr) abgeholt werden.

Belus,
i.A. Leon Sereon

Kelia


[Avatar]

Beigetreten: 03.10.2016 02:30
Beiträge: 9
Offline

De Weberin zum gruße..Meister Leon Stadthalter von Dengra

Ich bräuchte einiges an Werkzeug: das währen 5 mal Bognerwerkzeug, 5 Spitzhacken, so 40 Silberbaren

Mein Dank!

Ylvie Bognerin aus dem Norden.
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

Grüße Zunfthand Ylvie,

der Preis wird so aussehen:
5 Bognerwerkzeuge a 50 Drachmen - 250 Kupferdrachmen
5 Spitzhacken (Eisen) a 1 Silberdrachmen - 500 Kupferdrachmen
40 Silberbarren a 10 Drachmen - 400 Kupferdrachmen

Summe: 1150 Kupferdrachmen.
Wenn ihr bessere Spitzhacken wollt, fallen nochmal 250 Kupferdrachmen mehr an.

Ihr könnt vorbeikommen, wann ihr wollt.

Belus,
i.A. Leon Sereon
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich war ein paar Tage in Dengra, leider hab ich dich nicht antreffen können. Ich hab das Heu komplett an Johann übergeben, der hat das Meiste ins Lager gelegt. Ich kann aber leicht noch mehr bringen, sag mir dann einfach bescheid. Johann sagte auch, dass soweit für den Umbau alles feststeht, sag mir doch, wann ich dich treffen kann, dass wir darüber reden können. Oder komm mich besuchen.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com