Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Bote überbringt Arik Flemming eine Nachricht von Bero Wolf  RSS feed
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Autor Beitrag
Bero Wolf



Beigetreten: 22.02.2020 07:51
Beiträge: 4
Offline

Avia zum Gruße werter Arik Flemming,

wie besprochen sende ich Euch den Boten mit den Dingen die von mir benötigt werden.

Bitte übermittelt Ihm, was diese Dinge bei Euch kosten.

1. ein Zweihänder aus Verite, geschärft und wenn möglich noch mehr
2. ein Zweihänder aus Xyrit
3. ein Zweihänder aus Silber
4. eine Plattenrüstung aus Xyrit
5. eine Plattenrüstung aus Schattenstein

Wenn ich Eure Nachricht dankend erhalten habe, werde ich Euch eine Bestellung zukommen lassen.

Avia möge Euch auf allen Wegen begleiten

Bero Wolf
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Als der Bote Arik erreicht gibt er Ihm sogleich eine Antwort mit:

Der Weberins Gruß, Bero.

Leider wird zur Zeit die Schmiede und mei Werkzeug erneuert. Fürs erste wird daher kaum neues Ausgeliefert.
Sobald sich das ändert meld ich mich bei dir!

Der Weberins Segen mit dir!
 
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com