Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Einfach Drachmen verdienen  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

In den Zunfthäusern wird ein neuer Aushang ausgehängt.

Da Weberin zu Ehr,
ey such nen Helfer im Steinbruch. Jeder ist Willkommen, egal welches Handwerk er nachgeht oder ob er sein Geschick im Kampfe sucht.
Als Bezahlung stell ey Drachmen oder andere Schmiedewaren in Aussicht, je nachdem was gwünscht is.

De Arbeit kann im Norden oder au im Eisendorf von statten gehen.

Sollte wer Interesse haben, schickt mir nen Boten oder nen Schreiben.

Gezeichnet,
Arik Flemming
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

*man bringt Arik eine Nachricht in den Norden*

Grüße!

Fee und ich hätten Interesse an deinem Aushang. Uns würde als Bezahlung vor allem Salz interessieren.
Fee würde auch gerne wissen, ob du noch andere für sie interessante Dinge aus dem Berg holen kannst.
Komm doch bitte bei mir auf dem Hof vorbei.

Tara,
Gesellin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

*man bringt Arik eine Nachricht in den Norden*

Grüße!

Komm doch, wenn du in der Nähe bist, mal wieder zum Hof. Ich habe eine große Bestellung und könnte viel Salz gerade sehr gut gebrauchen. Die Hacke habe ich auch noch!

Tara,
Gesellin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com