Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Farold Hilmarson kauft Reagenzien an  RSS feed
Forum Index » Zunftmarktplatz
Author Message
Farold Hilmarson



Joined: 30.08.2020 22:58
Messages: 6

In der Bank in der Stadt am Rande der Welt sitzt bisweilen ein alter Mann und wärmt sich am Ofen auf. Manches Schwätzchen am Tresen wird getätigt, dabei könnte sich rumsprechen, dass der Alte manche Reagenzien aufkaufen würde, wenn man sich über den Preis einig werden würde.
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 83
Offline

*eine Nachricht von der Bäreninsel wird bei Thavro abgegeben und soll an Farold gereicht werden*

Hey!
Ich bin Runa und meines Zeichens Alchemistin. Hab von den Leuten im Dorf gehört, dass ein Farold am Rande rumläuft. Dein Name ist mir natürlich bekannt! Wenn du magst, würde ich gerne mal mit dir reden. Ich kann zu dir kommen, können uns aber auch bei mir oder Paps treffen. Paps hat sein Haus gleich am Bärenhafen, ich wohne nahe des Sägewerks mit Aelia auf dem Berg.
Lass von dir hören.

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Farold Hilmarson



Joined: 30.08.2020 22:58
Messages: 6

* beugt sich über den Tresen und nicht bedächtig zu den Neuigkeiten *
"Schreibstt derer, dass wir reden können. Meiner hockt hier inner Bank rum. Immer wieder maler anner Abend"
* greift sein Metglas und prostet dem Banker zu und grinst*
Farold Hilmarson



Joined: 30.08.2020 22:58
Messages: 6

Ein Aushang könnte in der Zunft auftauchen:

Gesucht!

- Met oder anderer Zeuch wo destilliert werden kann
- Salzbrocken
- Kamille
- Knoblauch
- Fledermausflügel
- Molchsaugen
- Vukanasche
- Vulkangestein
- Schwefelgestein

Bezahlung inner Münze oder Tausch gegen Mischerzeuch

Nach dem Farold fragen

Bei Tholfens inner Bank
Stadt am Rande der Welt
 
Forum Index » Zunftmarktplatz
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com