Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
[DONE] Bestandsanzeige für Zutaten im Alchemiesystem  RSS feed
Übersicht » Ideenforum
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Könnte man beim Alchemiesystem auch eine Bestandsanzeige für notwendige Zutaten einbauen find die änderung schon mal sehr gut , aber falls das auch möglich wäre, wär es natürlich super.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Hm etwas ausführlicher :

Momentan hat man eine Anzeige wieviele Tränke des gebrauten schon vorhanden sind in der Infoanzeige.

Zusätzlich dazu wäre es gut in dieser Infoanzeige die Reagenzien im BP durchzuchecken und eine Anzeige zu integrieren welche die Anzahl jeder einzelnen für den Trank benötigten Reagenz zeigt- das wäre sehr praktisch um den Überblick zu behalten über vorhandene Reagenzen.

Evtl wäre auch ein Alchemistenschrank nett mit dem man eine Gesamtübersicht über das Alchemiesystem aufrufen könnte über eine ähnliche anzeige wie beim athanor - Reagenziensammlung rein - optionales rein und durchchecken.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Ideenforum
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com