Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
*ein Brief wird an Taisenus geschickt*  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Wanya Weiser



Beigetreten: 13.01.2022 20:54
Beiträge: 4
Offline

Seid gegrüßt Herr Femar,

mit Freude habe ich heute meinen Bürgerbrief entgegen nehmen können.
Daher würde ich gerne einen Termin mit euch vereinbaren um etwas anzumieten.

freundlichst

Wanya Weiser
Taisenus Femar



Beigetreten: 01.01.2017 20:41
Beiträge: 10
Offline

Ich grüße euch,

ich lasse euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich in wenigen Tagen wieder in der Stadt zugegen bin und mich dieses Anliegens annehmen kann.
Ich werde nach euch schicken lassen.

Taisenus Femar,
Stadtverwalter

[Sonntag wäre möglich]
Wanya Weiser



Beigetreten: 13.01.2022 20:54
Beiträge: 4
Offline

Seid gegrüßt Herr Femar,

mir wäre der genannte Tag recht. Gebt mir doch bitte Bescheid zu welcher Zeit ihr in der Stadt anzutreffen seid.

freundlichst

Wanya Weiser
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com