Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Nachricht an Wanya  RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 157
Offline

*aus Dengra findet ein einfach geschriebener Brief den Weg zur Bank in der Stadt des Glanzes und wartet dort auf Wanya*

Grüß Euch,

ich übermittle Euch hiermit eine erste Auflistung von Möbeln und Preisen. Ich benötige für ein paar Berechnungen noch etwas Zeit, werde diese aber nachreichen, sobald ich sie fertig habe.
Ich habe alle aufgelisteten Dinge mit Eichenholz berechnet. Solltet Ihr das Holz doch noch ändern wollen, werden sich die Preise natürlich auch ändern.

Alle Angaben sind in Kupfermünzen.

Tresen je 500
Holzstuhl je 534
einfacher Holzstuhl je 510
Drehhocker je 218
Kleiderschrank je 1416
großes Regal, egal welche Ausführung je 1302
kleines Regal je 648
2 Schritt Länge Bierbank je 522
2 Schritt Länge Biertisch je 750
Bett je 3540
große Kiste je 378
Kiste je 204
kleine Kiste je 102
kleines Wandregal je 270

Ich hoffe diese Liste bringt Euch für Eure Planungen schon etwas. Da ich Eichenholz schlagen muss, werde ich in den nächsten Tagen zu der Stadt des Glanzes reisen. Ich werde zu diesem Tag ein paar Probemöbel mitbringen, damit Ihr Euch einmal ansehen könnt, was möglich wäre.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Wanya Weiser



Joined: 13.01.2022 20:54
Messages: 4
Offline

*ein Brief wird nach Dengra zurückgesendet*

Seid gegrüßt,

vielen Dank für eure Aufstellung der Möbel, diese verschafft mir tatsächlich einen guten Überblick. Dennoch würde ich mir die Probemöbel gern auch vor Ort ansehen. Vieles lässt sich damit besser einschätzen als ich es bisher in den noch fast kahlen Räumen vorstelle.

freundlichst

Wanya Weiser
 
Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com