Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Eine Botschaft für Leon  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Timdaeal



Beigetreten: 18.04.2023 23:25
Beiträge: 1
Offline

Geehrter Kundiger des Instrumentenbaus,

jüngst hörte ich, dass Ihr, Leon, Meister Eures Fachs in der Lage seid, mir eine Laute zu fertigen, um jene zu ersetzen, die ich kürzlich verlor.
Es wäre mir eine Ehre, ein Treffen mit Euch zu vereinbaren, um dies Geschäft in Gange zu bringen.

Lasst Maire in der Schänke gerne eine Nachricht zukommen, ich werde sie regelmäßig aufsuchen.

Mit den ergebensden Grüßen

Timdael Sandrim
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com