[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Rollenspieler Treffzeit RSS feed
Forum Index » Koordination & Feedback
Author Message
Halla


Joined: Apr 9, 2023
Messages: 4
Offline
Auf die Gefahr hin, dass das niemand liest, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns einen Tag plus Zeit ausmachen, wo wir - sofern nichts dazwischen kommt - alle möglichst regelmäßig on kommen, um miteinander zu rp'en?
Natürlich könnte die Gelegenheit auch für eine Jagd oder dergleichen genutzt werden. So was wie Samstag, ab 18.00 Uhr, vllt schießt Said noch doppelte RP Punkte zu der Zeit zu und es findet mehr Interaktion statt als RP zwischen zwei, drei Leuten und insbesondere auch Charaktere, die eine Führungsfunktion haben, können diese realitätsnäher darstellen.

Wenn das funktioniert könnte ich mir vorstellen, dass wir da an diesem Tag auch immer was aufziehen wie einen Markttag, eine Spielertaverne wird betrieben, Turniere, Unterricht etc etc
Mathilda Mahin

[Avatar]
Joined: Dec 21, 2014
Messages: 161
Offline
Heyyyyyy
Die Idee finde ich an sich toll, aber ich weiß schon alleine bei mir ist es beruflich gerade schwer vorherzusehen wie und wann ich Zeit habe.
Ich fände es aber sehr kuhl, wenn man so einen Tag hinbekäme und würde da gerne Samstag oder Sonntag in den Ring werden. smilie smilie

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
Aelia


Joined: Jun 21, 2015
Messages: 19
Online
Ja, das sind beides recht gute Tage. Ansonsten wird es bei mir anderen Tagen leider immer mal unvorhersehbar spät.
kesvinn

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2021
Messages: 54
Offline
Huhu!

Fänd ich auch nice, aber auch hier kann ich nie wirklich fest zu sagen. Aber ich versuche einfach so oft ich kann on zu sein.

~Kess
 
Forum Index » Koordination & Feedback
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer