Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Rollenspieler Treffzeit  RSS feed
Übersicht » Koordination & Feedback
Autor Beitrag
Halla



Beigetreten: 09.04.2023 20:51
Beiträge: 4
Offline

Auf die Gefahr hin, dass das niemand liest, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns einen Tag plus Zeit ausmachen, wo wir - sofern nichts dazwischen kommt - alle möglichst regelmäßig on kommen, um miteinander zu rp'en?
Natürlich könnte die Gelegenheit auch für eine Jagd oder dergleichen genutzt werden. So was wie Samstag, ab 18.00 Uhr, vllt schießt Said noch doppelte RP Punkte zu der Zeit zu und es findet mehr Interaktion statt als RP zwischen zwei, drei Leuten und insbesondere auch Charaktere, die eine Führungsfunktion haben, können diese realitätsnäher darstellen.

Wenn das funktioniert könnte ich mir vorstellen, dass wir da an diesem Tag auch immer was aufziehen wie einen Markttag, eine Spielertaverne wird betrieben, Turniere, Unterricht etc etc
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Heyyyyyy
Die Idee finde ich an sich toll, aber ich weiß schon alleine bei mir ist es beruflich gerade schwer vorherzusehen wie und wann ich Zeit habe.
Ich fände es aber sehr kuhl, wenn man so einen Tag hinbekäme und würde da gerne Samstag oder Sonntag in den Ring werden. smilie smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Aelia



Beigetreten: 21.06.2015 18:24
Beiträge: 19
Offline

Ja, das sind beides recht gute Tage. Ansonsten wird es bei mir anderen Tagen leider immer mal unvorhersehbar spät.
kesvinn


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2021 18:08
Beiträge: 32
Offline

Huhu!

Fänd ich auch nice, aber auch hier kann ich nie wirklich fest zu sagen. Aber ich versuche einfach so oft ich kann on zu sein.

~Kess
 
Übersicht » Koordination & Feedback
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com