Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ruadhs Gedanken  RSS feed
Übersicht » Die Stämme des Südens
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Sie umgeben uns wie die Luft den Baum , oft nicht offen sichtbar aber wenn die Blätter im Winde Rascheln dann wissen wir da ist etwas was ihn in bewegung bringt.

Sie umgeben uns wie die Aura den Menschen, oft nicht aufs erste zu deuten aber dennoch vorhanden - wir riechen den Atem , wir nehmen die Spuren des Lebens im Gesicht unseres Gegenüber wahr, wir hören wie seine Stimme vom Leben prägung erfuhr und manchmal berührt uns ihre Lebensaura und wir nehmen ein Stück von Ihnen in unser Selbstkonzept auf in unsere Aura - sei es Mut, seie es Angst oder gänzlich anderes .

Sie umgeben uns und sind vielfach ineinander verwebt, ich sehe sie in vielem in Eigenschaften, in dem was man nicht sieht in dem was man keinen Namen gibt , in dem was surreal erscheint ebenso in dem was real erscheint - sie hegen die Elemente oder die Elemente umhegen sie oder es gibt beziehungen die auf einer Wechselseitigkeit ruhen wie der Zahnputer das Fleisch aus den Krokodilszähnen putzt ohne von jenem gefressen zu werden.

Die Lebensfäden der Menschen kreuzen sich - Ihre Auren wiederfahren sich - und mancher zieht einander an - diese Anziehungskraft ist teils auf persönlichem Charisma bezogen aber auch dem großen Weben - oder der Alchemie des Lebens aufgebaut.


Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Dieser Schmied war wirklich eigenartig , er war voller Weisheit und die Magie die man den Schmieden im Süden zusprach zeigte sich in seinem Gesicht.

Nun begab es sich dass der Schmied von Ruadhs Unterfangen das Echsenvolk aufzusuchen wusste und er übergab Ruadh einen Säbel .
Zwiegespalten nahm jener den Säbel an - er wusste sein Weg führte dorthin wo der Säbel einst je das Ende oder zumindest einen Bruch von zweierlei Leben einforderte.
Ruadh sah auf das Stück , es war schwer in seinen Händen und er würde es lieber dort lassen wo es war, aber Issam erklärte ihm das es ein Symbol sei und das sah Ruadh ein.
Und das Ruadh zu den Echsen ging und nicht Asra selbst? Es war wohl ebenso ein Symbol.

"Wie frei kann ich sein wenn mein Weg erneut durch andere bestimmt wird?" klang die Innere Stimme und doch war da auch das Gefühl nun ein wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein und das wog mehr auf.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Die Stämme des Südens
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com