Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Befragung der Gardisten und Stadtbewohner des Juwels  RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
kesvinn


[Avatar]

Joined: 17.12.2021 18:08
Messages: 32
Offline

Kesvinn erhielt eine Aufgabe und startete mit ihren Nachforschungen.

Zuerst befragt sie die Gardisten in und um dem Juwel: Nach ihren Namen, ihrer Route, ihrer Aufgaben, ob sie viel zu tun haben oder sich langweilten. Zudem fragt sie, ob es irgendwelche Gerüchte oder Themen gab die derzeit besprochen wurden und rum gehen.

Die anderen Anwohner fragte sie, ob sie sich sicher fühlen und ob sie etwaige Gerüchte und ähnliches gehört haben.

Zeitgleich fertigte sie einen Plan an und trug dort die Routen ein und Orte die ihrer nach Meinung Bewachung brauchen. Dies verglich sie und kitzelte Notizen an den Rand.
kesvinn


[Avatar]

Joined: 17.12.2021 18:08
Messages: 32
Offline

Eine Tabelle in fein säuberlicher Handschrift wird in dem Zusammenhang der Befragung angefertigt:

Name/position -- Ausrüstung -- Route/stationär

Safwan/links von der bank -- 2 säbel -- Läuft westlich vom türm dann nördlich auf und ab

Shafeeg/links von der Bank -- fackel -- Läuft vorallem nördlich vom Turm

Inaya/links von der Bank -- bogen -- Läuft eine Runde östlich des turms

Ruqaya/Bank-Serai -- Fackel -- Läuft die straße von der bank zum serai auf und ab

Nida/bank-markt-lager-hafen-brunnen -- Berdisch -- Von der bank östlich, dann am markt vorbei, zum zumpftlager, weiter zum Hafen von dort nördlich zum Brunnen, eine runde östlich rum und wieder von vorn

Batool/hafen -- Säbel schild -- Hafen stationär.

Sihaam/training-bücher-brunnen-sindamin-Akademie-ärztehaus -- Säbel fackel -- läuft an der trainingshalle vorbei, weiter an den büchern/instrumenten zum brunnen westlich ¾ rum um den Brunnen dann die Straße östlich an seidenhand sindamins haus vorbei und dann nördlich zwischen den Brunnen und dem Fluß vorbei. Richtung Akademie dort kleine runde und läuft dann ziemlich zickzack richtung Ärtztehaus und dreht dort mehrere kleine runden und läuft dann wieder zum brunnen an dem seidenhand haus vorbei. Am Brunnen dann nördlich vorbei und von dort zurück zur Trainingshalle.

Badriya fisör/badehaus-Stall-Karim-blumen-akademie-training -- Säbel und fackel -- Vom Fisör/Badehaus westlich richtung Stallungen. Ein Stück weit zwischen den Ställen hindurch mittig wendet er und dreht bei Karims Zelt einige runden, dann etwas östlich wieder zurück richtung badehaus. Dreht da eine kleine runde läuft dann weiter östlich. Steht dann ne weile mitten in der Wüste. Dann weiter östlich richtung Blumen dort dann südlich durch blumen und wasser. In ziemicher entferunung der Akademie und wendet cirka mittig davon wieder und geht richtung norden. Wieder durch die blumen hindurch. Macht einen schlenker nach osten zur Steinwand/Tor verharrt dort und geht westlich zur Trainingshallte dann wieder zum fisör.

Afrah/stall-hof -- fackel -- Rundgang um die stallungen und hof wüstenwind

Abdul-wadood/Hof Turm -- fackel -- In der nähe der stallungen/hof westlich davon am Turm. Läuft immer wieder am Tum auf und ab südnördliche achse. Beim Tum laufen 2 Wege zusammen.

Khalid/Hof Turm -- fackel -- Südwestlich vom Turm an den Stallungen/hof. Dort hin und her gehend.

Suoud/Hof Turm -- fackel -- Am Turm westlich der Stallungen. Umkreist den Turm.

May/Blumen -- fackel -- In nähe des Ein/ausgang richtung blume. Innen und außerhalb der Mauer. Grafikfehler? An der außenseite der Mauer löst sie sich dann in rauch auf.

zaahid/Blumen -- Säbel und fackel -- Ein/ausgang in richtung Blume innenseite der Mauer

Haifa/blumen -- Bogen -- An der Mauer zur Blume. Graftikfehler? Puff.


(Einen find ich iwie nicht wieder... an meine Auftragsgeberin wird nächste Woche eine Karte ausgehändigt.)
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com