[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Staff stellt sich vor RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Lady Lidaelle


Joined: Jan 25, 2024
Messages: 2
Offline
An mich wurde getragen, dass es nett wäre, würden sich die neuen Staffmitglieder kurz vorstellen und nicht nur stumm dazu kommen. Also auf diesem Wege: Hallo!

Ich bin Lady Lidaelle und zu meinen Aufgaben zählen Bau und Unterstützung in Quests.
Um ein wenig Bewegung zu ermöglichen übernehme ich die Klassenbetreuung für Priester. Da die Lehre über die Jahre in Vergessenheit geriet - vor allem durch den Verlust alter Daten - wird es hier zu einigen Änderungen kommen. Das bedeutet auch, dass ich möglicherweise nicht sofort auf alle Fragen in der Lehre Antworten habe.

Ich freue mich auf viele Geschichten mit euch.

Für Fragen bin ich im Forum erreichbar oder auch per E-Mail unter Lidaelle@gmx.de

Homepage des Teams: http://uo-elantharil.de/cms/index.php/team.html
Früchtchen


Joined: Jan 30, 2024
Messages: 1
Offline
Hi,

ich bin Früchtchen und ich bin auch dabei.

Ich mach RP-Konzepte für Staffcharaktere und Quests. Außerdem führe ich bereits seit längerer Zeit Quests und Events auch IG durch. Es war nur nie offiziell. smilie
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer