Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Bekanntmachung  RSS feed
Übersicht » Kaiserreich
Autor Beitrag
Lady Lidaelle



Beigetreten: 25.01.2024 17:49
Beiträge: 2
Offline

In allen Ecken des Reiches wird folgende Nachricht verkündet und ausgehängt:

Im mächtigen Kaiserreich wuchs Delila Arga von An'mar, Tochter von Kaiser Dorien Argo von An'mar, zu einer ehrbaren Frau heran. Ihr reines Herz, strahlend in den Tugenden Avias, und die Notwendigkeit einer tapferen Leibwache führte sie der Weg zu dem ehrenwerten Johann von Blum, dem Ritter vom dunklen Arm, dessen Klinge im Dienste der Gerechtigkeit glänzt.

Die Legenden vom Wagemut des ehrenwerten Ritters Johann von Blums erreichten die Ohren der Höchstgeborenen und unter der Weisheit des Kaisers und dem Segen der Göttin Avias wurde Johann von Blum zur Leibwache Delila Arga von An'mars ernannt. So wurde der Name Johann von Blum, der Hüter der Tugend, der Wächter der königlichen Linie, in die Annalen von An'mar eingraviert.

Möge sein Schwert im Dienste des Rechts erstrahlen, sein Schild die Unschuld schützen und die Göttin Avia über sie wachen, während er an der Seite der Höchstedlen Delila Arga von An'mar durch die Wirren der Zeit schreitet.
 
Übersicht » Kaiserreich
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com