[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Takama und der Blauscheitelmotmot RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Godric

[Avatar]

Joined: Jun 9, 2017
Messages: 11
Offline
Ein Blauscheitelmotmot wird sich in den Vorgärten der Akademie besonders laut verhalten. Aber vor allem dann, wenn Takama irgendwo herumläuft, wird er in ihre Richtung fliegen und sich vor sie auf die Pflanzen setzen.
Wenn sie ihn irgendwann wahrnimmt, wird er davonfliegen und etwas bei ihr fallen lassen. Es wird ein gefaltetes Stück Blatt sein, das sie so in der Form noch nie in der Wüste gesehen haben wird. Bei genauerer Betrachtung hat jemand etwas eingeritzt.

"Erwarte uns in der Akademie, Godric"
Godric

[Avatar]

Joined: Jun 9, 2017
Messages: 11
Offline
Takama wird das Vögelchen ein weiteres Mal antreffen. Dieses Mal wird auf dem Blatt nur das Wort "Heute" stehen.
Godric

[Avatar]

Joined: Jun 9, 2017
Messages: 11
Offline
Ein weiteres Mal wird der Blauscheitelmotmot an der Akademie auf sie warten. Er wird dieses Mal Papier haben, das sich entfalten lässt.

Grüße Takama,

aufgrund der Auseinandersetzung mit Mathilda hat diese erhebliche Zweifel an eurem geistigen Wohlbefinden. Offenbar hat diese Zweifel auch eure Gefährtin Kesvinn und jene Zweifel gegenüber Mathilda bestätigt.
Ihr solltet euch darum kümmern. Ich schließe zunächst nun weitere Schritte zusammen mit euch und dem Hain aus, da dies so an mich herangetragen wurde.

Godric
Takama


Joined: Jun 1, 2024
Messages: 4
Offline
Takama starrte auf den Zettel. Eigentlich hatte sie so viel Arbeit, aber daran war jetzt nicht mehr zu denken.
Sie betrat die Höhlen und ging am unterirdischen See entlang. Sie liebte diesen Ort, er war kühl, dunkel und dennoch erleuchtet. Es gab Wasser.

Sie saß auf einem der Stege, dann konnte sie nicht mehr. Tränen sammelten sich und begannen über ihre Wangen zu kullern. Sie war enttäuscht und fühlte sich allein gelassen. So viel Anstrengung für alles, so große Kämpfe. Sie verfluchte es diesen Hain überhaupt kontaktiert zu haben.
Die Bitterkeit ihrer Gedanken wurde wie eine Umnachtung und da war auch dieser Schmerz. Er war echt. Sie legte sich zur Seite und krümmte sich. Sie verlor das Zeitgefühl... sie wusste nicht wann, aber sie ging zum Bergstollen. Irgendwann würde Issam schon auftauchen.
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer