Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht für Baldrik  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Ray/Elda



Beigetreten: 06.04.2015 13:46
Beiträge: 16

Grüße Baldrik.

Meine Rüstung bräuchte dringend eine Reperatur. Eventuell sollte ich sie bei Zeiten ebenso wie die bestellte Schattenstein komplett ersetzen, inklusive meiner Waffe. Sagt mir doch, wann ich Euch treffen kann, dann bringe ich die Ausrüstung einmal zur Komplettdurchsicht mit.
Eine ruhige Zeit bis dahin

Ascia

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod"
Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie"
Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Seid gegrüßt Ascia,
gerne nehme ich mich Eurer Ausrüstung an. Entschuldigt meine Vergesslichkeit: Hattet Ihr eine Schattensteinrüstung bestellt? Wenn ja, werde ich mich da direkt an die Arbeit machen, trotz mangelnden Schattensteins. Das versteckt sich dieser Tage gut.

Sucht mich in nächster Zeit auf, dann können wir miteinander sprechen.

Baldrik.

[OOC: Wenn du heute Nacht Zeit hast, werde ich da sein]
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Ein Brief von Luna wartet bei Belus auf ihn.

Grüße!

Wenn du kommst, kannst du dann mal eine Hacke für die Mine mitbringen? Ich will mal was testen.

Danke

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com