Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Ich bin momentan irgendwie krank. So eine Art Grippe ohne Erkältung, scheint es. Daher falle ich wohl erstmal etwas aus.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Mich quält gerade Migräne, heute nicht ig, muss sich zeigen ob es sich zieht

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Semesterstart und zeitweiliger Mitbewohner fordern mich gerade zeitlich. Nächste Woche sollte ich wieder mehr ig sein. Werde dann auch ein paar übefällige Posts fertig machen. Sorry.
Anonymous


Benutzer IP: 88.150.0.207

Sry, geht noch nicht hoffe bin ab morgen wieder da
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Bin WE nochmal weg smilie

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Mir geht es wieder gut und ich bin wieder da. Bloß am WE vielleicht nicht immer - nicht nur Elantharil wurde vernachlässigt. smilie

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Oder doch noch nicht zurück. Mein Internet wirft mich gerne mal schnell raus. Muss das erstmal lösen lassen.
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Heut und morgen nicht da Laptop ist ausgeliehen.



Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Fruh



Beigetreten: 18.08.2016 23:37
Beiträge: 34
Offline

Bin derzeit etwas wenig Aktiv, Arbeit und Vereine machen mir grad viel arbeit die letzten Tage und diese Woche wohl auch noch. Sollte aber bald wider besser werden smilie
Anonymous


Benutzer IP: 95.222.30.249

Tja...ich mache die nächsten Tage Zwangspause smilie
Laptop-Kabel hat wohl geschmort und im schlimmsten Fall ist das Laptop auch dadurch hinüber smilie
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Anonymous wrote:Tja...ich mache die nächsten Tage Zwangspause smilie
Laptop-Kabel hat wohl geschmort und im schlimmsten Fall ist das Laptop auch dadurch hinüber smilie


Sowas passiert, wenn Ava etwas durchdreht...sie vergisst sogar, sich einzuloggen smilie

Also...hoffentlich bis bald und vergesst mich nicht bis dahin smilie
[ICQ]
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Ich muss mal vorwarnen, Uni ist gerade ein wenig härter und da kann es mal passieren, dass ich kaum oder nicht IG bin, nicht wundern smilie

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Halt die Ohren Steif.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Meine Internetprobleme wurden endlich erhört und behoben. Alle 5 Minuten rauszufliegen war nich so lustig. Tut mir Leid um die Stille. Versuche in den nächsten Tagen wieder ig zu sein. Weiß aber noch nicht genau, wann das sein wird in dieser Woche.
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Mathilda, Luna, Dela auf unbestimmte Zeit nur auf Anfrage oder seeeeeehr sporadisch da (pn an Mathi da sehe Ich es meist oder Foreneintrag)

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com