[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Mitteilung an Kesvinns Meister RSS feed
Forum Index » Blume des Südens
Author Message
kesvinn

[Avatar]

Kesvinn lief einige Tage durch Dengra und den Sumpf. Murmelte ab und an "würde ich deinen Namen laut sagen, gleiche es einem Todeswunsch, aber ich habe eine Nachricht für meinen Meister." Sie hielt nach Ezra ausschau oder nach Augen die sie alt zu oft beobachteten. Würde sich jemand zu erkennen geben den sie auch als Mitglied ihres Volkes erkennt, würde sie ihn in eine ganz banale Unterhaltung verwickeln und über das Wetter reden. Falls ihr gegenüber darauf eingeht, dann würde sie bevor sie sich verabschiedet ihrem gegenüber mitteilen, dass sie "...bald in der Blume die südlich gelegenen Zelte besuchen..." will. Dann verabschiedete sie sich so, dass ihr gegenüber keinen Zweifel daran haben dürfte wer sie ist und an wen die Nachricht gehen sollte. Obwohl wer sie so beobachten würde, der müsste wissen wer sie ist.

Forum Index » Blume des Südens
Go to:   
Mobile view