Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Schützenstand  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Ok, kann mir mal Jemand sagen, warum ich manchmal scheinbar auf jedem Feld stehen kann, im Kampf versteht sich, und man sich trotzdem immer dreht, als wäre man versetzt? Ich weiß ja, dass es schwer sein kann, den einen Punkt in der Reihe zu treffen, aber wenn man direkt Nase an Nase steht, ist es eindeutig, dass man nicht schräg steht... Oder?
Treibt mich manchmal echt zur Verzweiflung!
VOR ALLEM: Wieso interessiert das die Gegner nicht? Also egal ob Schütze oder Zauberer, die drehen sich nicht!
Der guckt die Wand an und schießt zu mir, oder ein Zauberer dreht sich von mir weg, mit dem Gesicht zum verbündeten Krieger und casted mich an...
Wieso ist das nur für Spieler relevant, wohin die gucken? Ist nicht nett, wenn man als Schütze gegen nen Schützen schießt und die eigene Figur dreht sich ständig hin und her und kassiert dadurch Seitentreffer und der Gegner steht still.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com