Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Zauberunterbrechung  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

So und nachmal etwas, dass scheinbar nur für Spieler zutrifft: die Unterbrechung von Zaubern im Kampf.
Ich bekomme es auf Jagden ja schon recht Häufig mit, wenn ein Zauber meiner Unterstützung nicht geht, weil ein Angriff dazwischen kommt, andererseits habe ich NOCH NIE mitbekommen, dass ich oder Begleitung nen Zauber von dem Gegner unterbrochen haben. (Also gut, ich hab es vielleicht auch 1-2 Mal einfach nicht mitbekommen, aber das ist arg krass)
Wieso ist es so leicht einen Spieler zu beeinflussen, NPC-Gegner aber nicht?
Bin ich einfach blöd, oder geht es dem Rest auch so?
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hoi.

Ich bin mir nicht sicher, ob du nun eine OG-Antwort willst oder eine im RP.
OG gesehen ist das leicht zu beantworten:
Balancing. Playermagie ist stark genug. Mobs wiederum sind nicht schnell genug für manche Angriffsfrequenzen und würden dann nur noch wehrlos in Endlosschleife hängen beim Zauberversuch - ohne Gegenwehr.

Es gibt allerdings Zauber und andere Effekte, die verhindern zu gewissen Prozentchancen, dass man einen Zauber failt, während man angegriffen wird. Diese Zauber haben aber nur ein paar wenige Klassen, auch aus Balancinggründen - Beschwörer, Verwandler und auch Teilmagiekundige haben sowas einfach nicht, weil sie auch so schon stark genug sind.


Im RP wiederum gibt es auch eine Antwort, warum das ist. Aber die geb ich OG nicht raus und kann maximal IG rausgefunden werden.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Ne, ne. Passt so ^^
Figr ist für mich auch immer eine annehmbare Antwort, wenn man denn weiß, es ist etwas erkennbares (der Schwierigkeitsgrad hierbei ist mir egal). So hat man wenigstens was zu tun, wenn man mal wieder Langeweile schiebt. *hust*
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com