Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Kriegsplätze "sichtbarer" machen  RSS feed
Übersicht » Ideenforum
Autor Beitrag
Ray/Elda



Beigetreten: 06.04.2015 13:46
Beiträge: 16

Durch Zufall kamen Mathi und ich grade auf das Lager im Norden Dengras zu sprechen. Dabei fiel auf: ihr war trotz Ewigkeiten die der Char existiert nicht bewusst, dass das Lager angesenkt/angekokelt ist. Da liegt zwar Kleinholz, aber irgendwie fielen die Verbrennungen am Holz etc. nicht auf. Als eine Ursache fiel auf, dass z.B. bei der Tastenkombination "Str+Großschreiben" die ja "lose Items" sichtbar macht, kein Item wie "verbranntes Holz" sichtbar wurde.
Vielleicht könnte man ja an solch prägnanten Stellen wenigstens ein, zwei Items die man per Tastenkombi "finden" kann platzieren, oder das eine oder andere Feld dass einen Spruch aufploppen lässt, wie z.B. am Eingang von Valurans Schrein.
Eventuell gibt es ja sogar noch mehr solche Orte, die nicht auffielen- z.B. irgendwo viel zu viel loses Geröll das aufgrund der filigranen Weltgestaltung als "normal" abgetan wurde. Oder zerbrochene Zäune, mit Säure verätzte Hauswände oder Türen etc.
Wäre schön, wenn man Besonderheiten evtl. besser erkennen könnte.

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod"
Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie"
Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler
 
Übersicht » Ideenforum
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com