Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Leon aus Dengra  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Shalea Meister Leon,

ich ersuche euch einige Dinge für mich herzurichten , es seien Glaswaren vor allem und Werkzeuge die gute Qualität haben sollen, die ich von euch nur kenne:

Aludel
Alembik
Retorte
Ein Erhitzungsgestell
Einen Kessel
Zum Kochen notwendiges Geschirr

Außerdem hatte ich gehofft wir können uns wegen einiger Düfte von mir für die EInbindung in Wachskerzen unterhalten, ich habe dazu waben aus dem Nordland und die Düfte .

Auch kleine Flaschen brauche ich 50 und 10 der Glaskrüge. Verdis erzählte mir überdies von Schmuckstücken die ihr aus Edelsteinen fertigt - auch hieran habe ich interesse aber vorerst nur im Gedanken bis ich genug Drachmen gesammelt habe.

Möge das Leben lang sein und ihr stets Schatten und Wasser finden,
Ruadh

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com