Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Verwandlung, Ausweichen, Skills  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hallo,
Frösche haben Ausweichtalente. Aber der höchste Wert in Taktik ist 13 und Verteidigung 0. Bislang ist der Frosch noch nicht einmal ausgewichen gegen einen Kopflosen. Ist Ausweichen noch von etwas anderem abhängig? Waffenloser Kampf zum Beispiel.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Von nichts sichtbarem, es gäbe eigentlich einen Override für Morphs. Scheinbar funktioniert der nicht richtig oder doch und ist zu schwach.
Mach mal ein Ticket auf, dann schau ich mal.
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Ok, danke.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com