Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: 14.12.2014 20:08
Messages: 113
Location: Bremen

So wie aussieht, bin ich ab morgen abend bis zum 26. oder 27. weg. Erstmal Star Wars gucken, mich um den Bären kümmern ^^ und dann eben Weihnachten mit der Familie.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Erlendur



Joined: 23.03.2015 11:09
Messages: 90
Offline

Eh, rückwirkend bin ich mal abwesend. smilie

Sozusagen ab morgen wieder erreichbar.
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 151
Offline

Ab morgen spontan bis We (weiß nicht bis wann genau) nicht ig smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 176

smilie krank smilie smilie

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Jingo


[Avatar]

Joined: 21.12.2016 15:12
Messages: 19
Offline

Gute Besserung! smilie
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 176

hui, Sry an alle die ich gestern stehen ließ, iwi hat es mich noch mal richtig umgehauen...

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 176

Freitag komplett nicht da, keine Ahnung, wann ich am Samstag wieder da bin.

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Joined: 14.12.2014 20:08
Messages: 113
Location: Bremen

Ich will mal Nägel mit Köpfen machen und melde mich hiermit von Elantharil und auch von Ultima Online allgemein als Spielerin ab. Ich habe nun einige Monate nicht mehr gespielt und vermisse dabei auch gar nichts. An Elantharil selber liegt das nicht mal - der Shard ist mit seinem Hintergrund wirklich toll, technisch top und ich finde es schade, dass er nicht die Spielermenge hat, die er verdient. Andererseits vielleicht auch ganz gut so. Das zieht dann oft auch sehr viele durchgeknallte Spieler an, die alles leider viel zu ernst nehmen.
Ich merke aber auch, dass ich mit dem Thema Onlinerollenspiele in dieser Form durch bin. Seit Januar 2003 (*fühlt sich plötzlich schrecklich alt*) habe ich UO auf diversen Rollenspielshards gespielt. Sie sind ein Zeitfresser, wenn man mehr möchte, als nur ein paar schnieke Items und EXP und ich mag meine Zeit lieber erstmal für andere Dinge nutzen.
Vielleicht werde ich hier noch bauen, wenn das für Said ok ist und vielleicht packt mich auch irgendwann wieder die Gumplaune. Ich schließe es nicht mal aus, dass ich irgendwann wieder spielen werde, aber ob ich dann wieder auf meine alten Chars zugreifen würde, weiß ich noch nicht. Ich werde die nächsten Wochen mal schauen, was ich dann in Bezug auf Verdis' Zeug bei Leon und Asras Kram in ihrem Zelt mache.

Insofern verabschieden sich hier an dieser Stelle Asra Dar Dilan, Verdis und Liska.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 176

Nur zur Info: nächste zwei Wochen habe ich Prüfungen über Prüfungen, wenn ich mal nicht ig bin oder iwas verplane: Sry. Ab übernächstem Wochenende geht als wieder den gewohnten Gang. smilie

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 176

Fahre am Freitag weg und komme erst Dienstag spääääät abends zurück. Bin also, wenn was ist, noch bis Freitag Mittag erreichbar und dann erst wieder am Mittwoch (außer für Nachteulen, die können es auch am Dienstag versuchen smilie )

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 176

Ab Montag für erstmal 2 Wochen im Krankenhaus und ich habe keiiiiiiine Ahnung, wie es da mit dem Internet steht. Dass es welches geben soll, weiß ich, aber ob es nur zur Forenarbeit oder doch auch für Abende IG reicht, wird sich zeigen.
Die Abwesenheit gilt dann für Luna, Mathilda und Delara wieder. ^^

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 302
Location: Technik
Online

Ich darf mitteilen, dass sich dieser zweiwöchige Krankenhausaufenthalt von Luna wohl nun auf 4 Wochen ausdehnt.
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 151
Offline

Ich bin erstmal halbwegs wieder da, aber bin über kurz oder lang wieder weg. Leider hatte ich ja nun doch gar kein Internet in der Klinik, die nächste verspricht dahingehend zumindest Besserung. Ich stopfe die Zunft mit ein paar Dingen nun mal wieder voll und Truhen sind immer vorrätig im Haus, die kann auch Johann verkaufen. Kann nicht versprechen, dass man mich groß ig erwischt die nächsten Tage, bin noch ziemlich fertig. Wenn etwas wichtiges ist, egal ob an Luna, Mathi oder Dela, bitte ich um eine PN, die kann ich besser abarbeiten als richtige Nachrichten, weil ich eben keine richtigen Absprachen gerade für ig treffen kann.
Wird sich alles in allem nun leider auch noch ein paar Monate bei mir ziehen, bis ich wieder völlig und ganz da bin. smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 151
Offline

Vorwarnung: Bin nicht zu Hause, Klinik ruft schon wieder, noch bin ich aber auch nicht weg... könnte aber schnell gehen... oder die Woche allgemein schwer mit ig werden

Ich korrigiere: Bin ab nächster Woche wieder weg und diesmal länger. :S Die Bestellungen bei Mathi werde ich alle bis zum Wochenende fertig machen und ein paar wichtige Dinge (Truhen und so) im Haus oder bei anderen Chars bunkern, damit sie irgendwie zugänglich sind.
smilie Wenn noch was wichtiges mit Mathi, Luna oder Dela ig beredet werden sollte, gerne anmelden, sonst wird das laaaaaaange wohl nichts.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
QuickNick



Joined: 03.08.2016 18:08
Messages: 33
Offline

Ich muss mich auch erstmal Abwesend melden. Bin zur Zeit im Umzugsstress. Es wird wohl noch bis zum Ende Juli dauern.
[ICQ]
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com