Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Tore des Wanderns  RSS feed
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Autor Beitrag
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hallo,
keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber es beschäftigt mich schon ein wenig. Die Tore des Wanderns wurden ja viel bequestet, doch liegt das schon lange zurück. Die aktiven Charaktere, die etwas dazu wissen, sind meines Erachtens inaktiv.

Gibt es denn noch die Möglichkeit, da wieder einzusteigen oder ist das "tot" nun?
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Du musst nur die richtigen Leute fragen. ^^ Die sind nämlich nicht alle inaktiv, die was dazu wissen.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Ah, ok. Dann mach ich das! smilie
Tuina Turi



Beigetreten: 22.12.2014 09:41
Beiträge: 2

Jau.. mach das smilie Asra weiß alles ^^
 
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com