Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Mathilda  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

Ein schmutziger Bettlerjunge sitzt bei der Arena in der Stadt herum, er beobachtet das Haus von Diethard Felsdorf.
Sollte er Mathilda sehen, wird er auf sie zugehen.

"Ich soll sagen, dass ihr mit Leon nochmal reden sollt. Ihr wüsstet schon warum."
Danach wird er versuchen sich möglichst schnell aus dem Staub zu machen.
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Mathilda wird den Jungen erst verdutzt anblicken, dann lächelnd nicken.

Vielen Dank Euch! Könnt Ihr Ihm sagen, dass ich möglichst bald nach Ihn sehen werde?

Wenn er sich bereits zum Gehen aufmacht, ruft sie es ihm nach

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

*eine Nachricht erreicht Mathilda Mahin*

Zum Gruße Frau Mahin.

Ich würde gerne zwei große Holzschilde aus einem sehr robusten Holz bestellen.

Caspar Ammbach
[ICQ]
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Eine Weile wandert der Brief hin und her um schließlich wieder in die Stadt des Glanzes gebracht zu werden. Bei Kiana wartet er dann, bis Mathilda weider einmal durch die Stadt läuft.

Grüß Euch,

Es wird leider eine Weile dauern, bis ich wieder an meinem Arbeitstisch bin. Derzeit befinde ich mich auf Reisen. Wie dringend ist es um die Schilde bestanden?
Reicht Kiana bitte eine Nachricht, wenn ich mir überlegen muss, wie ich Euch schnell die Schilde fertigen kann, wenn es noch nicht akut ist, melde ich mich sonst bei Euch, sobald ich wieder in Dengra bin.

Mathilda Mahin,
Zunftmeisterin des Holzhandwerkes


Kiana wird Caspar den Brief geben, sobald er die Bank betritt.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Reicht Kiana einen weiteren Brief für Mathila


Ich danke euch für eure Antwort. Es ist schade zu hören das ihr nicht im Lande seid. Leider besitze ich kein einziges großes Schild mehr nur noch die kleinen die ich alten Skeletten entreiße.
Wenn es euch zur Zeit nicht möglich ich weilche zu fertigen werde ich wohl noch warten müssen.

Ich hoffe auf baldige Antwort

Caspar Ammbach
[ICQ]
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com