Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Fleisch - an erlegten Tieren und nicht pflückbare Oberstbäume  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Arthonil Fjolmgar



Beigetreten: 03.05.2015 17:11
Beiträge: 13
Offline

Schönen Guten Morgen miteinander.
Diesemal hätte ich mehr eine technische Frage, als eine Idee - daher kommt das auch hier hinein. smilie

Da ich ja meinen Char entsprechend dahingehend entwickele. dass dieser alles Verwertet was man von einem Tier beliebliger Art verwertet werden könnte. Dabei fiel mir aber durchgehend auf, dass ich nie Fleisch - eins der Hauptprodukte von Tieren - zu Gesicht bekommen habe. Ist das beabsichtigt oder erfordert es einen beliebrigen Skill erstmal?

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass ich die Obstbäume - zumindest die ich im Spiel finden könnte und die in freier Präie stünden - nicht pflücken könnte bzw. diese nicht pflückbar waren, man könnte das Obst des Baumes nicht mal anklicken, ist das ebenfalls so beabsichtigt, ehe ich noch lang und breit nach pflückbaren Obstbäume schaue. smilie
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hallo,

du brauchst ein Fleischerbeil dazu. Damit kannst du viel an Wild zerlegen. Es ist allerdings auch Skillabhängig (Skill Überleben bei dir) was du da wirklich kannst, jedoch ist deine Klasse dafür prädestiniert das zu können irgendwann.

Bei den Bäumen: Leider sind manche Bäume noch statisch, die Obst tragen. Andere wiederum nicht, ich bin dran, dass ich das alles so umbaue, dass man sich potentiell von jedem Baum was pflücken kann. Leider dauert das, siehe auch hier: http://www.uo-elantharil.de:8080/forum/posts/list/12.page#p64
In diesem Thread habe ich angekündigt, dass Bäume nun langsam wild wachsen, sich vermehren und fällbar werden. Das braucht seine Zeit allerdings, doch arbeitet es täglich weiter daran, dass man von Bäumen "ernten" kann, die neu entstanden sind. Es gibt viele, bei denen das geht, leider auch noch viele, bei denen es nicht geht.
Arthonil Fjolmgar



Beigetreten: 03.05.2015 17:11
Beiträge: 13
Offline

Ah ... das Fleischerbeil ... ah wunderbar, danke für den Hinweis, da wäre ich so nicht darauf gekommen - ich dachte das wäre mehr etwas für Handwerkerklassen und das Häutungsmesser für meine Klasse ausreichend gewesen. Natürlich denk ich mir, dass es natürlich Skillabhängig ist, so im Sinne von dass man herummetzelt oder chirurgisch mit viel Erfahrung dran geht. Mich hat nur vor allem gewundert, dass da einfach nichts kam, trotz Häutung, dann werde ich eben noch einen Gegenstand mehr mit mir herumführen. smilie

Das freut mich zu hören, dass das mit den Bäumen auf einem Guten weg ist. Da freu ich mich dann schonmal auf einen leckeren kräftigen Apfel. smilie
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com