Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Stadtwachen  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Hey,
mal eine Frage bezüglich der Wachen und denen, die etwas über sie wissen sollten.
Gibt es irgendwelche Befehle um zu sehen, welche Werte die Wachen haben? Welches Lvl? Wenn gegeben welche Skills/ Talente?
Natürlich klar, dass das nicht jeder erfahren sollte, aber als Statthalter oder Kommandant wäre das schon cool (gerade als Kommandant sehe ich das als wichtig an).
Finds eigenartig, dass ich kaum was über meine "Untergebenen" weiß.
Und wie kann man die aufleveln? Oder vielleicht auch anderweitig IG trainieren?
Gibt es da irgendwo eine Übersicht, was wirklich alles möglich ist? Ich meine Weg ändern, umrüsten ist ja klar, aber was geht davon ab noch alles??
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Ich müsste ein Tool bauen. Die Funktionen sind im Grunde geschrieben, dass man Skills und Stats als Wort, nicht als Zahl, sieht. Für Talente gibt es nichts.

Am Training arbeite ich. Dazu hast du ja auch ein Ticket offen. Fertig ist: Sie gainen ganz normal wie jeder Player, wenn sie kämpfen oder sonst was tun. Du hast lediglich leider keine Möglichkeit sie dazu zu bringen. Sache ist, dass ich da ne Menge "Forschung" brauche, um zu verstehen, wie die Internas funktionieren. Allerdings bin ich dabei.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Yo, ein wenig was weiß ich theoretisch schon, fand's trotzdem besser es hier mit zu schreiben. Zudem finde ich die Seite mit den "Grundbefehlen" in dem neuen/ alten Wiki nicht mehr. Kann auch sein, dass ich es wirklich nicht mehr finde, aber dadurch fehlen halt auch die einfachen Befehle...
Aber mal so: sie gainen im Training heißt, wenn man nen Gegner dahin bringt, dass die Wachen eingreifen und die mitkämpfen lässt kann man die trainieren, hm?
Und wie kommt man an Wachen mit höherem Level ran?
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Ich habe dazu eine Wikiseite erstellt. Habe mein Wissen dazu verwendet. Wenn etwas fehlt oder nicht stimmt, ändern. smilie

http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Wachen
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Wunderbar, das erspart mir Arbeit. Danke.
Laufweg wäre bspw noch alternativ verwendbar, wems zu stressig zu tippen ist.
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Ich habe dazu jetzt die Kategorie Stadtsystem eingerichtet. Das benötigt noch Bearbeitung, werde mich aber die nächste Zeit damit beschäftigen. Ergänzungen und Korrekturen sind natürlich erwünscht.

http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Kategorie:Stadtsystem
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com