Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Stadtupdate  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo,

weil ich gerade dabei bin.
Momentan haben wir eine neue Version der Kaiserstadt IG, es gab viele Umbauten und ich bin dran, dass ich Türen, Lager, Spawns verschiebe und anpasse.

Bitte also momentan nicht durch die Stadt laufen. Schlimmstenfalls kann es crashen, wenn ein Spawn hängt.
Heute Abend sollte ich allerdings einen Stand erreicht haben, dass man die Stadt besichtigen kann.

Bezüglich RP natürlich:
Die Stadt wurde weder neu gezaubert, noch irgendwie anders per Fingerschnipp verändert. Umbauten dauerten Jahre und waren stetig.

Weiteres folgt hier dann noch.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Die Stadt ist nun wieder bespielbar.
Kann an einigen Ecken und Enden sein, dass Türen fehlen. Notfalls ein Ticket eröffnen, dann setz ich sie.
Allgemein ist noch nicht alles fix, wird noch eine Weile dauern, bis alles durch ist, aber ich arbeite daran möglichst viele Dinge noch zu finden und zu lösen.
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Mir gefällt die neue Stadt sehr gut. Viel schöne Details, die Stadt ist auch "enger" geworden. Nicht nur, weil alle wichtigen Stellen beinander sind nun, sondern auch, dass es viel engere Gassen sind mitunter. Da fühlt man sich tatsächlich mehr erdrückt von den Steinbauten und man kann es den Waldläufern und Druiden nachempfinden, dass sie das stört. Aber für einen Barden oder Städter ist das toll. Man kann schnell irgendwohin verschwinden und große Plätze wie der Markt sind dann ein Treffpunkt.

Gute Arbeit und dake für die Mühen, Asra und Said! Falls noch jemand beteiligt war, auch an diesen. smilie
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com