Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Teilweise am Wochenende wieder da. Luna wird vorerst nicht reaktiviert, Mathi nur auf Anfrage.
Johann Blum



Beigetreten: 20.12.2014 19:57
Beiträge: 12
Offline

Leider ist mein Router hinüber und heute hätte ein neuer geliefert werden sollen. Dann wohl ab morgen bzw im Laufe der Woche bin ich wieder IG. Wegen laufender Anfragen hab ich PN geschickt, hoffe die Betreffenden lesen das.
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Theoretisch wäre ich nun wieder voll verfügbar. ^^ Werde sehen, dass ich IG alles aufarbeite, was liegen geblieben ist. Ich bitte dennoch um Nachricht, wenn etwas gebraucht wird, bin wohl ein wenig sporadischer IG.

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Muss mich leider nochmal als ziemlich inaktiv melden, Tierchen geht morgen den letzten Weg, muss damit erst einmal klar kommen. Weiß nicht wie lange das dauert.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Vorsorglich melden sich meine Mädels für ca 13-20.12 ab, bin dann nicht im Lande, aber über Forum erreichbar
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Ich fahre am 13ten in den Urlaub und komme erst am 21.12 wieder, werde vermutlich in dieser Zeit gar nicht ig sein. Forum habe ich aber dennoch hin und wieder mal offen. smilie
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Avalea / Ravena ist noch weiterhin abwesend.

Hallo,

Avalea / Ravena kann zur Zeit aus familiären Gründen nicht Online kommen.
Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall und es wurde Alzheimer festgestellt.
Sie muss sich erst mal um ihre Mutter kümmern.

Wenn sie alles im Griff hat kommt sie wieder. Vielleich auch mal sporadisch, wenn es Ravi danach ist.

Viele liebe Grüße an alle von ihr.

LG Wieland
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Soooo, Bin diesen Monat nochmal spontan ein wenig weg: 23-27.01 bin ich gar nicht da und am 18ten zwecks Schlüpftag wenn erst spät da ^^

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Nachträglich mal sry, bewerbungsgespräche und dann krank, wollte eigentlich schon wieder ig sein, hoffe bin es auch bald wieder. smilie
Linaron



Beigetreten: 23.02.2018 08:28
Beiträge: 1
Offline

Guten Morgen zusammen,

bin 5 Tage weg auf Dienstreise, nicht das jemand glaubt der Neue hat schon wieder die Flucht ergriffen. smilie

See you on weekend

Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Rückwirkend und noch für voraussichtlich bis Ostern die Meldung: Umzugsbedingt schlecht ig smilieInternet war leider etwas überraschender weg als gedacht, darum konnte ich mich nicht mehr abmelden. smilie Ab jetzt wieder sporadisch und bald wieder ganz da.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Entschuldigung noch einmal, der Umzug war sehr chaotisch und ich erschlagen. ^^ Jetzt ist alles grobe erledigt und ich nach kurzer Erholungsphase wieder aktiv wie eh und je. smilie Ich hoffe alle haben Osternachten gut überstanden, alle Eier wurden gefunden und es wird wieder voll ig. smilie Freu mich auf euch!

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Martyn Ammbach



Beigetreten: 30.04.2017 09:57
Beiträge: 7
Offline

Hallo ihr Lieben,
Caspar und Martyn Ammbach melden sich jetzt erstmal inaktiv.
Gucke aber hin und wieder nochmal ins Forum, also über pn bin ich zumindest
für meinen Teil zu erreichen.
@Said: wäre lieb wenn wir Das Haus bzw die Miete vorerst einfrieren könnten.

Beste Grüße und Bis Bald
smilie
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo. Gerne friere ich das ein. Bitte dazu ein Ticket für wie lange.
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Muss mich mal gerade etwas einfinden, Tagesumstellung plättet mich mehr als gedacht. Bin wieder richtig da, sobald ich es wieder kann xD und sonst halt gezwungen etwas sporadischer als ich will. Wenn Jemand was braucht eine PM!!!!

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com