Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An Amin  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Sehr geehrter Herr Amin.

Ich schreibe Euch, in Sorge ob Eurer Gesundheit. Leider erhielt ich bisher keinerlei Nachricht von Euch wie dereinst ausgemacht, dass sich Euer Gesundheitszustand gebessert hat. Falls ich Irgendetwas tun oder besorgen kann, dass Euch hilft zu genesen, so lasst es mich bitte wissen. Nicht nur damit wir die einst begonnenen Gespräche wieder aufnehmen können, sondern auch allein um Euch gesund zu wissen. Ich hoffe sehr, dass Ihr mittlerweile wieder ein wenig stabilisiert werden konntet und schließe Euch in meine Gebete ein.

Zur Zeit verweile ich auf dem Anwesen von Herrn Issam als Gast, falls Euch eine rasche Antwort möglich ist, so muss kein Bote bis in das Kaiserreich.

Hochachtungsvoll
C. Irenza
Amin al-Farabi



Beigetreten: 03.03.2015 20:24
Beiträge: 24
Offline

Shalea, Fräulein Irenza.

Die meine Person wäre natürlich bereit zu einem Treffen. Dies möge auch in der Kaiserstadt stattfinden, eine Reise dorthin stünde ohnehin bevor. Etwaige Umstände von einst waren nicht dauerhaft und aufgrund seelischer Betreuung durch unsere geschätzte Statthalterin und Schamanin wurde eine Genesung vorangetrieben.
Eine Erfahrung jedoch ist geblieben, die vielleicht vorneweg von Interesse wäre: Es mögen sich Nebenwirkungen geben, die durch nichts abschätzbar sind und ungeheuerlich zerstörerischen Einfluss haben. Bedacht und gute Vorkehrung ist offenbar nicht ausreichend, gegen das Unbekannte ist niemand gefeit.

Ich werde entsprechend Ausschau halten,
Schatten und Wasser,
Amin al-Farabi
Medikus des Juwels
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com