Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Brief an die Zunft  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Fräulein Irenza



Beigetreten: 23.02.2015 21:04
Beiträge: 32

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Chiara Irenza und ich bin Mitglied der Zunft der Alchemisten. Da ich meinen Lebensmittelpunkt in der Stadt des Glanzes habe erbitte ich um die Möglichkeit, eine Truhe im Zunftlager aufzustellen. Eine Truhe samt Schloss vermag ich bereits mein Eigen zu nennen.

Ich erhoffe auf positive Rückmeldung, in der Wahl eines entsprechenden Termins kann ich mich gänzlichst nach Ihnen richten.

Hochachtungsvoll

C. Irenza
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Werte Zunfthand Irenza,

der Lagerverwalter für die Städte des Kaiserreichs wäre Leon Sereon.
Aufgrund der Umstände innerhalb des Kaiserreichs wird deshalb nach einem Nachfolger für die Stadt des Glanzes gesucht und wir haben Meister Felsdorf für diese Aufgabe ins Auge gefasst. Die Dinge werden demnächst in Gang gesetzt, um eurem Gesuch nachkommen zu können.

Möge der Handel erblühen,
Theophilius Stavar
Zunftsekretär
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com